Lutz Heidemann

Rechtsanwalt & Notar a.D. 

 

Heidemanngeb. 1947 in Goslar

Studium in Göttingen und Hamburg

Rechtsanwalt seit 1978
Notar von 1981 bis 30.06.2017
Fachanwalt für Familienrecht von 1997
                                             bis 12/2012

Tätigkeitsbereich:

Mit Ablauf des 30.06.2017 ist das Notaramt von Herrn Lutz Heidemann nach mehr als 35 Jahren erfolgreicher Diensttätigkeit wegen Erreichens der gesetzlichen Altersgrenze automatisch erloschen.

Er darf daher zwar nicht mehr beurkunden, ist aber noch als Rechtsanwalt zugelassen und unverändert in unserer Kanzlei in Teilzeit tätig (in der Regel Di. vormittags, Do. nachmittags und Fr. vormittags sowie als Notarvertreter). Er bringt in unserem Notariat somit weiterhin seine wertvolle Erfahrung ein, sodass die seit vielen Jahrzehnten bewährte Tradition unseres Notariats erfolgreich fortgeführt werden kann.

 

 


Rechtsanwälte u. Notar
Heidemann & Haselbach
Hauptstraße 46
28865 Lilienthal

Telefon: 04298 / 1002
Telefax: 04298 / 5435
E-mail:

kanzlei@heidemann-ra.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.           8.30 - 13 Uhr
Mo., Di., Do.        15 - 18 Uhr
Termine nach Vereinbarung


Anwaltsverein